Samstag, 2. Februar 2013

Reba Hasko - Love You Like The Sun

Reba Hasko
Reba Hasko ist zurück! Nachdem sie vor einem Jahr zum Crowdfunding für ihr neues Album aufrief, präsentiert sie uns dieses nun mit stolz geschwellter Brust. Organischer und zugänglicher als sein Vorgänger "Seeds From The Twisted Pear", beschäftigt sich "Delicate Cyclone" mit dem Menschsein und den damit verbundenen Ängsten, Träumen und Sehsüchten. Neben sieben anderen grandiosen Songs, besticht vor allem "Love You Like The Sun" durch seine Natürlichkeit und tiefschürfende Emotionalität. Hasko selbst sagt über das Stück: "Ich wollte etwas machen, dass sowohl heilend und bedeutungsvoll als auch in sich gekehrt und düster sein kann. Ich weiß nicht, ob es bei irgendjemanden so ankommen wird, aber für mich ist es auf jeden Fall ein bedeutender Schritt in meinem gesamten Schaffensprozess."


Mit dem heutigen Artikel dürfen wir freudig verkünden, das zarte Bande zwischen "Einen hab ich noch..." und dem großartigen Online-Musikmagazin Kultmucke geknüpft wurden, die sich fortan in der Rubrik "Kultverdächtig" manifestieren werden. Als ersten Eintrag dieser Art, gibt es ein großes Feature zu Reba Hasko, bei dem auch die Möglichkeit besteht, die oben genannte, neue Platte der New Yorkerin zu gewinnen. Interesse? Dann klickt HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen